BUILDING BRANDS
together

Ein Job wie kein anderer

Arbeiten bei Projekt Kraft, das bedeutet Freude am Gestalten, echte Zusammenarbeit und Flexibilität in allen Bereichen. Denn wir wissen, dass wir nur top sein können, wenn alle, die mit uns arbeiten, finden, was sie suchen: einen Job, der mit dem Leben vereinbar ist. Gute Stimmung. Ausdrucksmöglichkeiten. Erfüllung. Wertschätzende Entlohnung.

Daher gehen wir die Extrameile, um unsere Mitarbeiter:innen glücklich zu machen und fest an uns zu binden. Denn im schnelllebigen Projektgeschäft machen Konstanz und Menschlichkeit den Unterschied.

Wir teilen alles – auch unsere Werte

Offenheit & Wertschätzung

Wir schätzen offene Kommunikation und berücksichtigen jede Meinung – im Team und im Austausch mit unseren Projektpartner:innen.

Teamwork

Bei uns ist niemand auf sich allein gestellt. Wir arbeiten immer in Teams – mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Solidarität

Wir verzichten auf Geschenke und Giveaways und investieren lieber in soziale Projekte und Unterstützung, die dringend gebraucht wird.

Nachhaltigkeit

Wir arbeiten hart daran, unserer ökologischen Verantwortung nachzukommen und freuen uns, wenn auch du Teil dieses Wandels sein willst.

Weiterentwicklung

Wir lernen nie aus und bieten allen Teammitgliedern die Möglichkeit, Kenntnisse zu erweitern und Fähigkeiten zu vertiefen.

Work-Life-Balance

Egal, wie du lebst – allein, mit Partner:in, Familie, Katze oder Hund – bei uns wird dein Lebensmodell nicht nur akzeptiert, sondern auch mit dem passenden Arbeitszeitmodell unterstützt.

We support

Im Jahr 2024 wurden wir für unsere Nachhaltigkeitsbewertung von EcoVadis mit einer Bronze-Medaille ausgezeichnet.

Seit 2022 engagieren wir uns für die Corporate-Responsibility-Initiative des UN Global Compact und ihre Prinzipien in den Bereichen Menschenrechte, Arbeit, Umwelt und Korruptionsbekämpfung.

Seit 2023 sind wir Partner von Planet Tree und unterstützen die Aufforstung in Deutschland und leisten dabei einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz.

Aus unserem Blog

Kraftvoller Auftritt: Projekt Kraft im Store Book 2024

Im Store Book 2024 des Deutschen Ladenbauverbandes wird eine Vielzahl von Projekten aus verschiedenen Branchen präsentiert, die die Innovationskraft und Vielfalt des stationären Einzelhandels demonstrieren.

Unser Projekt, die Realisierung des ersten Junglück-Stores am Münchner Gärtnerplatz, wurde ebenfalls ausgewählt und im Store Book vorgestellt.

Weiterlesen

Du bestimmst: Flexibel & familienfreundlich arbeiten bei Projekt Kraft

Arbeiten im Home-Office? Null problemo!

Home-Office hat für uns nichts mit Lockdown zu tun – aber alles mit Flexibilität. Daher bieten wir unseren Mitarbeiter:innen schon lange die Möglichkeit, selbstorganisiert in den eigenen vier Wänden zu arbeiten. Ganz ohne Rechtfertigungs- und Rückkehrdruck.

Wöchentliche Updates, Online-Meetings und das Nutzen digitaler Tools überbrücken ohnehin alle Distanzen und sorgen für ein gutes Miteinander im dynamischen Projektalltag.

Lieber im Büro? Auch kein Thema!

Du liebst deine vier Wände, willst sie aber nicht den ganzen Tag sehen? Verstehen wir. An unseren zentralen, gut (öffentlich) erreichbaren Standorten in Biedermannsdorf, Freiburg, Unterensingen und Padua richten wir gerne einen Arbeitsplatz für dich ein.

Special Features wie Telefonboxen, unbegrenzter Kaffee-Nachschub oder Tischkicker fürs schnelle Match unter Kolleg:innen machen den Tag im Büro noch etwas entspannter.

An diesen Brands kannst du mit uns bauen

In diesen Bereichen kannst du uns verstärken

Project Management

Sicherstellen, dass das, was entsteht, begeistert: Das ist die Aufgabe unseres Projektmanagements. Hier bist du richtig, wenn du das große Ganze und die feinen Details im Blick behältst und Zahlen genauso verstehst wie Menschen.

Architectural Design

Die Vision für einen Raum in Designs und technische Zeichnungen übersetzen: Daran arbeiten unsere Planer:innen. Wenn du ästhetisches Fingerspitzengefühl und absolute Präzision unter einen Hut bringst, ist unser Planungsteam der passende Ort für dich.

Administration

Unsere internen Abläufe im Flow halten: Dafür sorgt unser administratives Team, das sich um kaufmännische Agenden, Back Office, Customer Relations und Marketing kümmert. Als kommunikativer Mensch mit einschlägiger Erfahrung bist du hier gut aufgehoben.

Apprenticeship

Junge Menschen für Planung und Ladenbau zu begeistern: Dieses Ziel verfolgen wir als Ausbilder. Wenn du auf der Suche nach einer spannenden Lehrstelle mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten bist, komm doch bitte hier entlang.

Benefit Team-Events 2

Noch nicht sicher?

Hinterlasse deine Kontaktdaten, damit wir Überzeugungsarbeit leisten können.